Trio Literaton

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

"Ich pfeiff auf dich mein Schatz"

"Ich pfeif auf dich, mein Schatz!"

TrioLiteraton auf den Pfaden der Liebe -

literarisch- musikalische Soiree



„Männer und Frauen passen überhaupt nicht zueinander!“

        „Frauen sind eitel – Männer nie!“

                 „Kann eine Frau nicht sein wie ein Mann?

Mit diesen und ähnlichen Gedanken, Vorurteilen und Erfahrungen  macht sich das Trio LiteraTON auf zu den Pfaden der Liebe und  begegnet ihr in vielfältiger Form: Texte von Erich Fried, Ulla Hahn, Hilde Domin, Rainer Maria Rilke und  Siegfried Lenz spiegeln die Liebe leise, manchmal anrührend und  zaghaft, immer aber lebenswichtig und prägend für die Menschen, die  das Glück haben, ihr zu begegnen.

Anders Loriot, Erich Kästner und Kurt Tucholsky: Da kommen kritische Töne auf. Von Scheidebriefen ist die Rede: „Ich  pfeif auf dich, mein Schatz!“ „ Männer sind eine komische Erfindung!“ „ Frauen sind genau so komisch!“ Und was dergleichen Urteile mehr  sind.

Dass der Spaß nicht zu kurz kommt, dafür ist gesorgt – ganz  besonders mit den wunderbaren Songs aus Film und Musical.

Lassen Sie sich verführen und folgen Sie dem
TRIO LiteraTON auf  seinen Pfaden der Liebe!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü